Outdoor

Mission Outdoor Herbst 2023

Mission Outdoor Herbst 2023

es geht wieder los... 

die neue Mission Outdoor startet mit vielen coolen Bekleidungsstücken, Schuhen und dem passenden Equipment... 

schaut mal rein - deckt euch an neuen Lieblingsteilen ein - holt euch das neue Prospekt und stöbert einfach mal bei uns wieder durch.. 

Home Of Mission Outdoor 2022 | SPORT 2000

hier auch als E Paper Mission Outdoor HW 23 (yumpu.com)



Rückblick Wanderung mit Tobi

Rückblick Wanderung mit Tobi

Vor zwei Wochen fand eine von Neckar-Sport-Horb-Teammitglied Tobi organisierte Wanderung zur Lachenspitze statt. Die 10-köpfige Gruppe war bunt zusammengewürfelt, es waren 35 bis 68-jährige Outdoorfans und sogar zwei Kinder dabei! 🥾

Treffpunkt war um 6:30 Uhr in Horb, von alle mit dem Auto nach Tannheim und dann mit dem Bus an den Vilsalpsee fuhren. 🏔️

Von hier ging es zum Traualpsee, wo die erste Pause gemacht wurde, und danach zur Landsberger Hütte. Von hier waren es nurnoch 300 Höhenmeter zum Gipfel, wovon ein Teil aber wirklich steil bergauf ging, sodass man mit Händen und Füßen kraxeln musste! 🧗🏼‍♀️

Die Wandertruppe genoss eine tolle Aussicht, ein leckeres Mittagessen und die Gesellschaft einiger Kühe und Alpakas 🐄 🦙

Leider verpassten sie am Ende den letzten Bus nach Tannheim, weshalb sie dort erst um 21 Uhr zu Fuß ankamen. Der Tag war ein tolles Erlebnis, und wir freuen uns auf weitere spannende Outdoor-Events mit euch! ☀️

https://m.youtube.com/watch?si=vmIVEyuE25rwz_Mi&v=EI6vrXVAcxM&feature=youtu.be


Outdoor

Outdoor

 

Bei uns bekommst Du Wanderschuhe , Wanderstöcke, Rucksäcke, Wanderhosen und Fließjacken für Mann und Frau von den Marken Vaude, Icepeak, Witeblaze, Leki & Meindl

Wir beraten dich individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Du bekommst außerdem noch Bekleidung zum Radfahren