Impressum

Unternehmensinformationen

Neckar-Sport-Horb Inh. Constanze Kittel

Neckarstraße 36
72160 Horb

+49 7451 624924
info@neckar-sport-horb.de
http://www.neckar-sport-horb.de/

Unternehmensform:
Einzelunternehmung
Vertretungsberechtigt:
Constanze Kittel
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE283723932
Kammer:
IHK Nordschwarzwald
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Neckar Sport zeigt sich auf dem Laufsteg

Neckar Sport zeigt sich auf dem Laufsteg

Am vergangenen Sonntag haben wir unsere Mode auch auf dem Laufsteg bei "Unsere Stadt feiert" präsentiert... 

Hier ein kleiner Ausschnitt...

Vielen Dank an alle Beteiligten :-)  

Galerie

Fussballcamp Bierlingen

Fussballcamp Bierlingen

Fussballcamp Bierlingen 27-28 Juli 2019

Neckar-Sport Fußball-Camp
bei den Sportfreunden Bierlingen
Am vergangenen Wochenende vom 27. & 28. Juli fand zum zweiten Mal das Neckar-Sport Fußball-Camp auf dem Rasen in Bierlingen statt.
Am Samstag morgen ging es endlich los und jedes Kind bekam zunächst sein Trikot mit Name und eine Trinkflasche, damit sie für das anstehende Training gut gewappnet sind. Viele tolle und neue Übungen standen auf dem Programm, wobei unteranderem das Trippeln, Übersteiger, Ball annehmen, Doppelpass, Koordination und Schuss trainiert wurden. Gleichzeitig musste bei den Übungen immer mitgedacht oder mitgezählt werden. Natürlich war auch das ein oder andere Spiel an der Tagesordnung und der Spaß kam definitiv nicht zu kurz.
Neben dem Sport gab es an beiden Tagen ein Mittagessen, sowie Wassermelone, Eis und Müsli-Riegel zur kleinen Stärkung zwischendurch.
Die sechs Trainer und Trainerinnen schauen auf ein erfolgreiches Fußball-Camp zurück, bei dem sie den Kindern sehr viel beibringen und erklären konnten und gleichzeitig den Spaß am Fußball vermittelt haben.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren für die super Unterstützung für unsere "Nachwuchs-Kicker". Außerdem gilt ein Dank an den Neckar-Sport Horb, der diesen tollen Tag ermöglicht und organisiert hat.

Galerie

Fussballcamp Seewald 2019

Fussballcamp Seewald 2019

Fussballcamp 2019 Seewald-Göttelfinegn



Neckar-Sport Fußballcamp in Seewald-Göttelfingen.


Am Wochenende haben die 38 jungen fußballbegeisterten Kinder 2 Tage Fußball pur erleben dürfen.
Nach einer kurzen Kennenlernphase starteten die Kinder schon
mit voller Begeisterung und jagten dem runden Leder hinterher.


Das Trainerteam setzte sich aus jungen fußballbegeisterten
aktiven Spielern zusammen. Das Fußballcamp richtete sich wieder an alle
fußballbegeisterten Kinder, Neueinsteiger und Vereinsspieler im Alter zwischen
sechs bis zwölf Jahre, die mehr als nur kicken wollen.
Die Trainer zeigten den Jungs den richtigen Torschuss, den
passenden Kopfball oder auch das perfekte Passspiel.


Am Sonntag wurden dann die Eltern auch gefragt im Eltern gegen Kinder Spiel.
Das hat den Kindern immer am meisten Spaß gemacht gegen die Eltern zu spielen. 
Es war auch schön zu sehen wie schnell sich die Kinder mit anderen Spielern,
die sich nicht kennen gleich zusammengefunden haben.
Jedes Kind hat sich am Samstag vorbereiten
müssen für das DFB Abzeichen das am Sonntag abgenommen wurde und mit
vollem Erfolg jeder hat das Abzeichen absolviert mit Bronze, Silber oder auch Gold und
jeder war Glücklich darüber.


Wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr mindestens wieder
ein Camp anbieten. Die Vorbereitungen laufen bereits – und vielleicht gibt es
auch ein paar Camps weiter. Wir freuen uns natürlich jetzt schon.

 

Galerie

glückliche Gewinner

glückliche Gewinner

Jugend Huzenbach Klosterreichenbach

Die Jugend aus Huzenbach Klosterreichenbach hat bei unserem Facebook Gewinnspiel einen tollen Satz Trikots gewonnen :-) 

Es lohnt sich bei uns in Facebook vorbeizuschauen ;-)

Wir wünschen mit den neuen Trikots viel Erfolg...  

Preishelden Sommer
Torwartabend

Torwartabend

Torwartabend am 7.3.2019


Am vergangenen Donnerstag gab es viele interessante Infos von Uhlsport für unsere Torspieler 

 

Galerie

1.Neckar-Sport Fußballtag

1.Neckar-Sport Fußballtag

Der 1. Neckar-Sport Fußballtag war ein voller Erfolg.
7 Stunden Fußballspaß gab es für 30 fußballhungrige Kids am 31.10. in der Rundhalle in Horb. 6 Trainer kümmerten sich um die 6 bis 12 jährigen Jungs und Mädchen - Dribbeln, Sprinten, Torschuss - alles war dabei...
Leider mussten wir einigen Kids absagen deshalb starten die Planungen schon für den nächsten Fußballtag - Infos folgen...
Habt ihr als Verein auch mal Interesse dass wir bei euch einen Bewegungstag oder Fußballtag durchführen, dann einfach kurze Info da lassen :-)
Ein herzliches Dankeschön geht hier auch an unsere Trainer und an den FC Horb für die Überlassung der Halle

Galerie

2. Neckar-Sport City Run

2. Neckar-Sport City Run

Galerie

  • Mrs Sporty

    Mrs Sporty

  • Eugen Sieber

    Eugen Sieber

  • Baminis

    Baminis
    Eugen Sieber

  • Sieger

    Sieger
    10 km Lauf

  • Siegerin

    Siegerin
    Walking

    5 km

  • Ältester

    Ältester
    Teilnehmer

SWR 3 Städteduell

... 100 Punkte für die Stadt

1.Neckar-Sport City Run

Ein voller Erfolg

Der 1.Neckar-Sport City Run am 9.September war ein voller Erfolg.

Knapp 100 Teilnehmer gingen an den Start.  Dabei gingen bei den Läufer eine große Gruppe von Eugen Sieber aus Dettingen an den Start. Bei den Walkerinnen war die größte Gruppe von YoungGo aus Glatt.

Vielen Dank hier an Andrea Haigis (Eugen Sieber) und Silke Hassmann (Young Go). 

Morgens um 11 machten sich dann noch Kinder zum 2,5 km langen Lauf auf die Strecke. Hier war jedes Kind ein Gewinner und jedes Kind erhielt hier auch eine Medaille. 

Gegen 12.30 Uhr begrüßte der Horber Bürgermeister Herr Zimmermann die ganzen Sportler und Besucher. Im Anschluss startete das Warm Up mit Helen von Mrs Sporty. Nach der kleinen Aufwärmrunde folgte um 13 Uhr der Startschuss zum 1.Neckar-Sport City Run und um 13.20 Uhr durften dann die Walker an den Start. 

Die gesamte Wertung kann hier angeschaut werden... http://my.raceresult.com/78210/

Bilder  folgen auch in den nächsten Tagen

Für die Premiere war es ein toller Start - wir wollen hier einfach in Horb was bewegen und viele animieren Sport zu treiben...

es gibt auch paar Dinge die noch nicht so gut liefen und daran arbeiten wir jetzt schon - damit es 2018 wieder heißt "Unsere Stadt läuft". 

 Presseberichte:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-die-himmelsleiter-von-horb-erklimmen.3f9517ce-5af7-4af9-aa47-97add16b2ba6.html 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-wetter-truebt-bilanz-beim-grossen-stadtfest.f9e13601-4722-4780-a8d3-1744a3c2b530.html
 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-sieber-belegschaft-stellt-eigene-stadtlauf-mannschaft.a88ff2b7-0f1e-4b51-8184-cdd54d7f7055.html 

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-wird-der-city-lauf-zum-altstadt-lauf.1b09c6a8-9920-4c78-8d0e-d6d76c22795c.html 


Herzlichen Dank auch an alle Helfer, Unterstützer, Sponsoren und die immer ein offenes Ohr für mich hatten und mich auch aufgemuntert haben. 

 

Galerie

  • Constanze Kittel

    Constanze Kittel
    Streckenposten

    TUS Betra

  • Es geht los

    Es geht los
    Startschuss

    1.Neckar-Sport City Run

  • Bürgermeister

    Bürgermeister
    Herr Zimmermann

  • Young Go

    Young Go
    Glatt

  • Young Go

    Young Go
    Glatt