Running

Running Shoes

Running Shoes

Bei uns findet ihr die aktuellen Laufschuhe von Brooks

Unsere Modelle sind
Glycerin
Ghost (auch mit Goretex)
Adrenaline 
Cascadia (auch mit Goretex)
Divide GTX

Das passende Zubehör ( Laufsocken, Buffs, usw.) oder auch Laufbekleidung findet ihr ebenfalls bei uns.

schau in unseren Shop und erkundige dich 
Suche nach brooks | Sport2000

Info: Dienstag abends um 18.30 Uhr startet vor dem Shop immer unser Lauftreff. Neulinge sind immer willkommen.


unser Lauftreff in Lissabon

unser Lauftreff in Lissabon

Neckar-Sport-Horb-Laufgruppe in Lissabon

 

Nach einigen Monaten intensiver Vorbereitung – wobei auch einige Kilos gepurzelt sind – machten sich 10 Mitglieder der Neckar-Sport-Horb-Laufgruppe am 14.03. auf den Weg nach Lissabon.

An den ersten beiden Tagen vor Ort wurde die Stadt laufend und gehen erkundet, bevor am Sonntag dann das große Ereignis vor der Tür stand.

Gemeinsam mit ca. 30.000 anderen Läufern, machten sich sieben Mitglieder der Gruppe auf die 21,1 km lange Halbmarathonstrecke und zwei nahmen den 10 km-Lauf in Angriff.

Alleine schon die einzigartige Gelegenheit, die 3,2 Kilometer lange „Brücke des 25. April“, dir normalerweise für den Fußgängerverkehr gesperrt ist, laufend überqueren zu dürfen, entschädigte für die Strapazen in der Vorbereitung und am Veranstaltungstag.

Auch wenn der Spaß und die Freude am Laufen im Vordergrund standen, konnten sich auch die Ergebnisse durchaus sehen lassen. So wurden auf der Halbmarathonstrecke Zielzeiten zwischen 1:22:14 und 2:22:33 Stunden erreicht, die 10 km-Läufer kamen nach knapp über einer Stunde ins Ziel.

Am Abend belohnte sich die Gruppe mit einem gemeinsamen Abendessen und dem ein oder anderen Getränk, bevor am 18.03. wieder die Heimreise angetreten wurde.

 

Infobox

Die Neckar-Sport-Laufgruppe trifft sich immer dienstags um 18.30 Uhr vor dem Neckar-Sport-Geschäft in der Neckarstraße in Horb. Nach Absprache wird Freitagnachmittags auf der Bahn im Stadion trainiert. Mehrmals im Jahr nimmt die Gruppe an Laufveranstaltungen teil oder organisiert sonstige gemeinsame Freizeitaktivitäten. Wer Interesse hat, in der Gruppe zu laufen, kann sich entweder auf www.neckar-sport.de informieren oder einfach dienstags vorbeikommen.